Radfahren ist schön !

Image of my viets

 Und so würde ich mich freuen, wenn mich auch im Jahr 2021 einige von Euch auf diesen, von mir geführten, ADFC-Touren begleiten würden. Termine sind:

  verschoben -> ??. ???? 

 Zum Ritter Kalebuz

 29. Mai 

 Rund um Berlin

 04. September 

 Auf zum Rheinsberger Schloß

 25. September

 Um den Ruppiner See

 

ACHTUNG !!!
Für Touren gilt weiterhin eine Anmeldepflicht.
Die Anmeldung erfolgt über das ADFC-Tourenportal. Eine Anmeldung per Email wird auch akzeptiert.
Der Teilnahmebeitrag sollte passend mitgebracht werden, um das Hantieren mit Wechselgeld zu vermeiden..

Unter folgendem Link sind meine für dieses Jahr geplanten Touren im ADFC Touren-Portal zu finden.

Ansonsten gibt es beim ADFC ein reichhaltiges Angebot weiterer Touren. Infos gibt es auf der ADFC-Homepage. Oder direkt zum Touren-Portal .

 

Bitte beachtet die geänderte Einstufung der Geschwindigkeiten. Auch wenn meine Touren jetzt mit 4 Sternen eingestuft sind, werde ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 24 km/h anstreben.

 

Im Jahr 1999 war ich auch mit einigen Freunden mit dem Fahrrad im Hindukush und Karakoram in Pakistan unterwegs

Und da diese Reise schon einige Zeit her ist war ich in diesem Jahr (2014) gemeinsam mit meiner Frau in Kirgistan. Hier ein kleiner Reisebericht..

Passend dazu eine Anleitung zur Reparatur einen defekten Reifens..

FreeCounter by http://www.eurocounter.com
EUROCOUNTER


Homepage